Über mich

Seit 20 Jahren lebe ich nun in Berlin. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Osnabrück. Dort und in Berlin habe ich nach dem Abi Kunstgeschichte, Philosophie und Soziologie studiert. Danach einige Jahre journalistisch und als PR-Beraterin gearbeitet. Fotografie ist jedoch meine Leidenschaft, die ich bereits seit mehr als acht Jahren professionell ausübe. Ich liebe es, dich ins perfekte Licht zu setzen. Dazu nutze ich am liebsten natürliches Tageslicht. Berlin ist mein Fotostudio! Es gibt aber auch ein paar sehr schöne Tageslichtstudios, in denen das Shooten bei schlechtem Wetter ebenfalls sehr viel Spaß macht und super schöne Ergebnisse liefert.

Was du sonst noch über mich wissen solltest:

  • Ehrlichkeit ist mir sehr sehr wichtig
  • Zuverlässigkeit auch!
  • Ich liebe es, kreativ zu arbeiten 
  • Ich liebe es zu beraten
  • Ich esse seit fast 10 Jahren kein Fleisch mehr, bin überwiegend vegan
  • Serien-Junkie 
  • Kleingartenbesitzerin


Jetzt bist du dran. Wer bist du? Welche Story hast du zu erzählen? Treffen wir uns bald auf einen Kaffee oder Tee, damit ich dein Business und dich besser kennenlernen kann? Damit wir über die visuelle Darstellung deines Business zu sprechen?  

Ich nehme mir für dich die Zeit, die du bereit bist, in dich selbst für ein Shooting zu investieren, damit wir gemeinsam (du vor der Kamera und ich dahinter) für dein Business und/oder für dich authentische Bilder zu erschaffen. Diese Bilder verhelfen dir zu der Sichtbarkeit, die du dir wünschst. Ich freue mich schon jetzt darauf, dich kennenzulernen und deine Natürlichkeit visuell auf den Punkt zu bringen.